Die Vertrauenslehrer und -schüler


Probleme in der Schule, Konflikte mit Lehrern beziehungsweise Mitschülern oder Stress Zuhause? Dann sind wir, als Vertrauenspersonen für euch da!

Ihr könnt mit uns über jegliche Themen reden und sicher sein, dass wir sie vertrauenswürdig behandeln. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch, können euch beratend zur Seite stehen, bei konfliktlösenden Gesprächen unterstützen oder anderweitig eine gemeinsame Lösung finden. Als Vertrauens-lehrer und -schüler-Team sehen wir uns verpflichtet, dass ihr euch in der Schule wohlfühlt und zu jederzeit eine feste und zuverlässige Vertrauensperson habt.

Die Vertrauensschüler am RLG sind deine Ansprechpartner für persönliche, aber auch schulische Probleme und Sorgen. Wenn du mit ihnen in Kontakt treten möchtest, schicke einfach eine Mail an vertrauenslehrer@rlo-gsv.de oder vertrauensschueler@rlo-gsv.de